Nov.272021Aktuell sind die Sporthallen in Sachsen wieder geschlossen und all unsere Spiele in der Dritten Liga Ost sowie in den Regionalliegen bis auf weiteres auf Eis gelegt. Wie es weiter geht werden die nächsten Wochen zeigen. Bis dahin bleibt gesund. KommentarnavigationZurückVorheriger Beitrag:D1 – CVV zu stark im DerbyNächstesNächster Beitrag:Der Lok den Dampf abgelassenweitere BeiträgeOffenes Probetraining22.06.2026M3 – Einladung zum Probetraining27.05.2026Rückblick auf die Saison – Direkter Wiederaufstieg in die Regionalliga Ost geglückt22.05.2026H 4 – Verdient durchgesetzt20.05.2026M4 – Endlich mal durchgezogen22.04.2026VC Zschopau II verabschiedet sich aus der Sachsenliga19.04.2026